Mediterrane Villa mit sensationellem Meerblick in Port Andratx - Palma de Mallorca - Ref. LIBA28

Beschreibung

Mediterrane Villa mit sensationellem Meerblick in Port Andratx


Lage

Port Andratx


Objekt

Diese gepflegte suedlich ausgerichtete Meerblick-Villa wurde nach einem Design von Pedro Otzup gebaut und befindet sich in einer der Top-Adressen von Puerto Andratx. Die Immobilie liegt erhöht, verfuegt ueber zwei PKW-Stellplätze und es existiert ein Fahrstuhl, der bis zur Poolebene hinauffuehrt. Im Erdgeschoss befinden sich zwei große Schlafzimmer jeweils mit Bad en Suite. Hier hat man die Möglichkeit noch ein weiteres Schlafzimmer dazu zu bauen. Die Hauptwohnebene unterteilt sich in Mastersuite, Kueche, Esszimmer und Wohnzimmer mit Kamin. Die Villa verfuegt auf allen Ebenen ueber großzuegige Terrassen, von denen aus man den sensationellen Blick genießen kann.


Ausstattung

Klimaanlage k/w, Kamin, Aufzug, zwei PKW-Stellplätze, Swimmingpool, Garten, Meerblick.

Objektausstattung
Referenz Nr. LIBA28
Baujahr 2001
Zustand Gepflegt
Wohnfläche 283 m2
Nutzfläche 423 m2
Grundstücksfläche 911 m2
Schlafzimmer 3
Badezimmer 4
Terrasse 1
Stellplätze Auto 2
Befeuerung Elektro
TV Kabel Satellit
  

Folge uns auf
Facebook • Twitter • Google+

Finden Sie uns ab sofort auch auf Facebook, Twitter und Google+ mit Informationen und Services rund ums Thema Immobilien.